CX-Wandel

mit Struktur

und Strategie

CX-Wandel

mit Struktur

und Strategie

Mit CX-Heroes verbindet uns eine gemeinsame Mission: Customer Experience Management messbar, wirksam und im Alltag erlebbar zu machen. CX-Heroes konzentriert sich darauf, Mitarbeitende und Unternehmen nachhaltig im Bereich Customer Experience zu stärken und gezielt auf eine wirksame, zukunftsorientierte Umsetzung von CX-Maßnahmen vorzubereiten.

CX-Wandel mit Struktur und Strategie

Viele Unternehmen sammeln fleißig CX-Daten – ob NPS, CES oder CSAT – doch oft bleiben sie folgenlos. CX-Heroes hilft dabei, genau das zu ändern: Sie begleiten Unternehmen dabei, Customer Experience tief in der Organisation zu verankern – durch gezieltes Coaching, maßgeschneiderte Weiterbildung und intensive persönliche Betreuung von CX-Teams und CXOs. Der Fokus liegt klar auf der Veränderung von Haltung und Verhalten im Unternehmen durch eine 4-Pfeiler Strategie. CX-Heroes hilft, aus CX-Daten konkrete Maßnahmen zu entwickeln und Mitarbeitende fit für die Experience Economy zu machen.

Benefits auf einen Blick

  • CX-Kompetenz gezielt aufbauen

    Durch individuelles Coaching und praxisnahe Trainings entwickeln Fach- und Führungskräfte das Know-how, um Customer Experience nachhaltig zu gestalten.

  • Markenerlebnisse gezielt formen

    In Coachings und Workshops unterstützen CX-Heroes dabei, die Marke an allen Touchpoints konsistent und erlebbar zu machen.

  • Verhaltensveränderung durch Verstehen von Kundenbedürfnissen

    Unsere Expert:innen helfen, Kundenverhalten richtig zu deuten – und daraus gezielte Verbesserungen im Service und in Prozessen abzuleiten.

  • Kulturwandel initiieren und begleiten

    Führungskräfte und Teams werden dazu befähigt, kundenzentriertes Denken fest in ihrer täglichen Arbeit zu verankern – durch kontinuierliche Weiterbildung und intensives Coaching.

Mit dem CX-Heroes Campus den Erfolg selbst in die Hand nehmen

Der CX-Heroes Campus zählt zu den führenden Anbietern für Aus- und Weiterbildung im Bereich Customer Experience. Neun erfahrene CX-Expertinnen und –Experten, darunter auch wir von SKOPOS CONNECT, vermitteln praxisnahes Wissen – in Kursen, Coachings und einer aktiven Community.

Teilnehmende erhalten Zugang zu Toolkits, Live-Coachings im Zwei-Wochen-Takt und einem strukturierten Lernpfad. Ziel ist es, Fach- und Führungskräfte in die Lage zu versetzen, Customer Experience Management nachhaltig und eigenverantwortlich in ihren Unternehmen zu verankern.

Ob zertifizierter CX-Manager oder Professional Practitioner für KI-gestützte Design Sprints – der Campus bietet praxisrelevante Weiterbildungen, die Wissen vertiefen, Lücken schließen und Umsetzungskompetenz schaffen.

Wir haben die Möglichkeit, 10x 3-Monats-Zugänge für nur 150.- statt 288.- Euro anzubieten. Sichern Sie sich einen Zugang mit dem Code SKHEROES!

Ihre Ansprechpartner

Oliver
Oliver
Managing Director
Tobias
Tobias
Head of Marketing & Sales