Eine Partnerschaft
für echte
Kundenzentrierung
Eine Partnerschaft
für echte
Kundenzentrierung
Eine Partnerschaft
für echte
Kundenzentrierung
Mit Connected Journeys und Josef Loewe verbindet uns eine Partnerschaft auf Augenhöhe – mit einem gemeinsamen Ziel: Unternehmen dabei zu unterstützen, ein strategisches, datenbasiertes Customer Journey Management zu etablieren.
Connected Journeys bringt dabei umfassende Expertise im Aufbau kollaborativer, kundenzentrierter Arbeitsweisen mit. Das Unternehmen unterstützt Organisationen auf dem Weg vom isolierten Journey Mapping hin zu einem übergreifenden Management-Ansatz, der Silos auflöst und Customer Insights konsequent in neue Angebote überführt.
In enger Zusammenarbeit begleiten wir Unternehmen, die ihre Customer Experience strategisch weiterentwickeln möchten – mit Fokus auf Kulturwandel, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und messbaren Impact.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen