Eine Partnerschaft

für echte

Kundenzentrierung

Eine Partnerschaft

für echte

Kundenzentrierung

Mit Connected Journeys und Josef Loewe verbindet uns eine Partnerschaft auf Augenhöhe – mit einem gemeinsamen Ziel: Unternehmen dabei zu unterstützen, ein strategisches, datenbasiertes Customer Journey Management zu etablieren.

Starker Partner für Ihr Customer Journey Management

Connected Journeys bringt dabei umfassende Expertise im Aufbau kollaborativer, kundenzentrierter Arbeitsweisen mit. Das Unternehmen unterstützt Organisationen auf dem Weg vom isolierten Journey Mapping hin zu einem übergreifenden Management-Ansatz, der Silos auflöst und Customer Insights konsequent in neue Angebote überführt.

In enger Zusammenarbeit begleiten wir Unternehmen, die ihre Customer Experience strategisch weiterentwickeln möchten – mit Fokus auf Kulturwandel, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und messbaren Impact.

Benefits auf einen Blick

  • Kundenzentrierte Unternehmenskultur aufbauen

    Gemeinsam fördern wir eine nachhaltige, kundenfokussierte Denk- und Arbeitsweise im gesamten Unternehmen.

  • Bereichsübergreifendes Kundenverständnis schaffen

    Wir verbinden Silos und ermöglichen ein ganzheitliches Verständnis der Customer Journey – über Abteilungen hinweg.

  • Customer Insights gezielt nutzen

    Customer Insights werden systematisch in konkrete Innovationen, Services und Produkte übersetzt

  • Analyse der Ist-Journey

    Wir identifizieren Stärken, Schwächen und Potenziale entlang bestehender Kundenreisen.

  • Journey-Management-Framework aufbauen

    Strukturiertes Vorgehen für ein effektives, skalierbares Journey Management im Unternehmen.

  • Tool-Integration (z. B. Qualtrics)

    Verknüpfung mit bestehenden Feedback- und Insight-Plattformen zur datengestützten Entscheidungsfindung.

  • Enablement & Verankerung in der Organisation

    Teams werden befähigt, eigenständig im Sinne des Journey Managements zu arbeiten – mit klaren Verantwortlichkeiten.

  • Datenbasierte Optimierung & Prototyping

    Customer Insights werden in konkrete Maßnahmen und erlebbare Prototypen für optimierte Journeys übersetzt.

Ihre Ansprechpartner

Oliver
Oliver
Managing Director
Tobias
Tobias
Head of Marketing & Sales