„NEXT Level“ im Customer Experience Management:
Marc Zörning im CX-Talks Podcast
Mit Peter Pirner
Marc Zörning im CX-Talks Podcast
Mit Peter Pirner
Marc Zörning im CX-Talks Podcast
Mit Peter Pirner
Wie gelingt der nächste Schritt im Customer Experience Management? Welche Rolle spielt der Reifegrad eines Unternehmens? Warum sind externe Perspektiven oft entscheidend, um “blind Spots” in der eigenen CX-Strategie zu erkennen? Und warum reichen Investitionen allein oft nicht aus?
In der aktuellen Folge des CX-Talks Podcasts spricht Peter Pirner mit Marc Zörnig, Product Owner CX bei SKOPOS CONNECT, über genau diese Fragestellungen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Marktforschung liefert Marc fundierte und praxisnahe Einblicke in die zentralen Stellschrauben einer wirkungsvollen CX-Strategie.
Marc betont: Der Reifegrad eines Unternehmens entscheidet maßgeblich darüber, wie Feedbacksysteme sinnvoll aufgebaut oder reaktiviert werden können. Hier kommen sogenannte “Maturity Checks” ins Spiel – sie helfen, den Status quo zu reflektieren („Warum“) und gezielte Verbesserungen zu definieren („Wohin“). Oft ist der externe Blick notwendig, um verborgene Potenziale zu entdecken. Denn wer seine aktuelle Position klar versteht, kann gezielter und wirkungsvoller die nächsten Schritte planen.
Besonders spannend ist der Blick auch auf Unternehmen, welche selbst mit fortgeschrittenem CX-Fokus häufig Frustrationen erleben – etwa, wenn Programme nicht den gewünschten Impact entfalten. Marc erklärt, woran das liegt.
Diese Podcast-Folge liefert wertvolle Impulse für alle, die CX nicht nur verwalten, sondern auf das nächste Level heben wollen – mit Struktur, Tiefgang und einem klaren Blick auf das, was wirklich zählt.
Lassen Sie sich von den praxisnahen Einblicken inspirieren und gewinnen Sie neue Perspektiven für eine wirkungsvolle CX-Strategie.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Oliver
Managing Director
Marc
Product Owner CX & Agile Coach
Tobias
Head of Marketing & Sales
Sie möchten auch ein erfolgreiches CX Programm? Sprechen Sie mit uns!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen