Unser Know-How
für Ihr erfolgreiches
Experience Management
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für Ihr erfolgreiches
Experience Management
Unser Know-How
für Ihr erfolgreiches
Experience Management
Wir bei SKOPOS CONNECT sind überzeugt: Ihr Kunde ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg!
Dank agiler Software bieten wir maßgeschneiderte Community- und Customer-Experience-Lösungen mit maximaler Flexibilität und legen so eine digitale Standleitung zu Ihren Kunden. Wir setzen dabei auf persönliche Beratung und kompetente Full-Service-Betreuung – immer mit dem Ziel, ein professionelles Experience Management zu etablieren.
Wir haben SKOPOS CONNECT gegründet, weil wir daran glauben, dass nur der direkte Dialog mit dem Kunden Ihr Unternehmen nach vorn bringt.
Dabei geht es nicht nur allein um den Austausch von Meinungen und Ideen, sondern vielmehr um das Versprechen an Ihre Kunden: mitzuwirken, Einfluss zu haben, die Zukunft zu gestalten. Denn nur, wenn Ihre Kunden sich als Teil des Prozesses verstehen, geben sie Ihnen auch ehrliche, authentische Rückmeldung und tragen so zur Wertschöpfung Ihres Unternehmens bei.
Wir sind unglaublich stolz, dass erfolgreiche Unternehmen wie Porsche, Miele, Bosch, REWE und viele andere unsere Überzeugung teilen und uns immer wieder ihr Vertrauen schenken.
Moderne Technologien erlauben uns einen direkten Dialog mit Ihren Kunden. Dank agiler Software und einem ausdrucksstarken, individuellen Branding schaffen wir einen besonderen Marken-Touchpoint und bescheren Ihren Kunden ein positives Markenerlebnis.
Wir entwickeln lernende Datenbanken, ansprechende Frontends und etablieren Schnittstellen zu den fortschrittlichsten Tools – alles mit dem Ziel, einen relevanten und aufrichtigen Dialog auf Augenhöhe herzustellen.
Wir standardisieren und automatisieren digitale Prozesse, nicht nur weil es schneller, effizienter und weniger fehleranfällig ist, sondern auch, weil es unseren eigenen Job viel spannender macht.
Wir konzipieren Ihr Customer Experience Management, implementieren die passenden Tools und integrieren diese mit Ihren Systemen.
Mit unseren Communities legen wir eine digitale Standleitung zu Ihren Kunden und beziehen sie in die Entwicklung besserer, relevanterer Produkte und Services mit ein.
Wir liefern nicht nur die passende Technologie, sondern bieten Ihnen eine kompetente Beratung und persönliche Betreuung von A bis Z.
Wir sind ein junges, dynamisches und wachsendes Unternehmen und immer auf der Suche nach kompetenter, engagierter Unterstützung für unser Team.
Anika
Web Development
Anja
Community Management
Anna
Customer Experience
Celina
Community Management
Christina
Customer Experience
Christoph
Customer Experience
Franca
Web Development
Inga
Community Management
Isabelle
Community Management
James
Community Management
Janina
Community Management
Janina
Customer Experience
Judith
Community Management
Julia
Customer Experience
Lars
Customer Experience
Lars
Customer Experience
Lukas
Software Development
Marc
Solution Architect
Mario
Software Development
Nico
Consultant CX & Communities
Niels
Communities & CX
Norberto
Software Development
Oliver
Managing Director
Saied
Solution Architect
Saskia
Customer Experience
Stefan
Communities & CX
Tatjana
Communities
Tom
Software Development
Und Du?