Anfrage
Request

Ihre Anfrage

Anfrage Plug-in Home

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Slide background
 GEMEINSAM FÜR MEHR UMSATZ 
 STARKE PARTNER FÜR IHR XM 
 QUALTRICS + CONNECT 
Slide background
 QUALTRICS + CONNECT 
 STARKE PARTNER 
 FÜR STARKES XM 

SKOPOS CONNECT ist Teil des Qualtrics Partner Network.
Mit dieser strategischen Partnerschaft stellen wir die Experience Ihrer Kunden in den Fokus und liefern eine integrierte Lösung zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Starke Partner für Ihr XM

Wir bei SKOPOS CONNECT sind überzeugt: die Experience ist das Differenzierungsmerkmal Ihres Unternehmens. Mithilfe eines ganzheitlichen Experience Management (XM) Ansatzes können Sie diese in den Fokus Ihrer Geschäftsstrategie stellen, um so eine dauerhafte Kundenbindung und maximale Rentabilität zu erzielen. Unsere XM Experten zeigen Ihnen wie Sie Experience Management als Prozess erfolgreich in Ihre Unternehmens-DNA integrieren und so kontinuierlich Insights gewinnen, priorisieren und optimieren können.

qualtrics logo

Mit Qualtrics haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der Experience Management ebenso wie wir als ganzheitliches Konzept versteht. Seine Experience Management (XM) Platform™ – die weltweit einzige integrierte Experience Lösung – bietet flexible, rollenbasierte Dashboards, Case Management, volle CRM-Integration und eine breite Palette intelligenter Funktionen, die auf künstlicher Intelligenz, maschinellen Lernverfahren und komplexen Analysen beruhen.

Als zertifizierter Qualtrics Partner helfen wir nicht nur bei der Implementierung, sondern unterstützen Ihr Team auch beim umfangreichen Action Management mit Standard-Integrationen wie Salesforce oder Microsoft Dynamics und holen gemeinsam das Beste aus den komplexen Analysen.

Genau das was Sie suchen? Sprechen Sie mit uns!

Calendly-Formular

Benefits auf einen Blick

Dank unserer Partnerschaft mit Qualtrics bieten wir Ihnen eine integrierte Lösung zur Steuerung Ihres Experience Managements auf dem neuesten Stand der Technik:

  • Modernste Datenverarbeitung
  • Intuitive Statistiken & Berichte
  • Rollenbasierte Dashboards
  • Intelligente Textanalyse & Statistiken
  • Analyse von Schlüsselfaktoren
  • Prädiktive Regression
  • Migration aus anderen Plattformen
  • Vernetzte Daten
  • Nahtlose APIs

Ein ganzheitliches Experience Management (XM) beschränkt sich aber nicht nur auf die Customer Experience, sondern umfasst beispielsweise auch den Bereich Employee Experience (EX). Unsere Kollegen der SKOPOS VIEW beraten Sie gern zu diesem Thema.

Ihre Ansprechpartner

Managing Director

Oliver

Oliver Kern

Director Communities & CX

Christoph

Christoph Gershteyn

Sales & Community Management

Janina

Janina Schallenberg

Sales & Community Management

Janina

Janina Schallenberg

Director Communities & CX

Christoph

Christoph Gershteyn

Managing Director

Oliver

Oliver Kern

Sie möchten ein professionelles XM etablieren? Wir beraten Sie gern!

Calendly-Formular

Skopos Group

Die SKOPOS GROUP ist thematisch breit aufgestellt und bietet dank ihrer spezialisierten Units gebündelte Expertise seit über 25 Jahren.

Die SKOPOS GROUP ist thematisch breit aufgestellt und bietet dank ihrer spezialisierten Units gebündelte Expertise seit über 25 Jahren.

Sie mögen es eher klassisch? SKOPOS RESEARCH liefert klassische Mafo par excellence

Sie haben den User im Fokus? Dann sind Sie bei SKOPOS NOVA genau richtig

Wir testen Ihre Touchpoints? SKOPOS NEXT bietet die gesamte Mystery-Palette

Wir liefen internes Feedback? SKOPOS VIEW verfügt über die nötige Expertise

Sie suchen schnellere Entscheidungen durch datengestützte Prozesse? SKOPOS ELEMENTS hilft Ihnen weiter!

Connect Office

SKOPOS CONNECT GmbH

Oppenhoffallee 106, 52066 Aachen
info@skopos-connect.de
+49 241 99000 770