Kombination aus

Kundenfeedback und

Insight Communities

Kombination aus

Kundenfeedback und

Insight Communities

In der sich ständig wandelnden Welt der Marktforschung hat sich die Verknüpfung von Kunden-Feedback mit Insight Communities als Schlüssel zum Erfolg erwiesen. Im Rahmen der „Woche der Marktforschung“ hatten wir die Gelegenheit, dieses Konzept in einem Webinar, präsentiert von unserem Managing Director Oliver Kern, genauer zu präsentieren.

Rückblick auf das Webinar im Rahmen der Woche der Marktforschung

Das Webinar „Die CX-Erfolgsformel: Kombination von Kunden-Feedback & Insight Communities“ gewährte tiefe Einblicke in Kundeninteraktionen und -erfahrungen. Oliver Kern führte durch die Session und erläuterte, wie Insight Communities nicht nur zur Insights-Generierung beitragen, sondern Unternehmen auch ermöglichen, direkt mit ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Durch Insight Communities Kundenfeedback effizient und optimal nutzen

Die Systematik bietet viele Vorteile: Sie verbessert Produkt- und Servicequalität, steigert die Kundenzufriedenheit und -loyalität. Mit Insight-Communities können Unternehmen Kundenfeedback systematisch nutzen und in messbare Verbesserungen umsetzen.

Die Woche der Marktforschung war gespickt mit interessanten Vorträgen, rund um CX, UX, Know-Hows und Insights der Marktforschungsbranche. Für alle, die nicht teilnehmen konnten oder die Präsentation noch einmal Revue passieren lassen möchten, bieten wir sowohl die Aufzeichnung als auch die Möglichkeit, die Präsentation herunterzuladen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von bewährten Methoden und innovativen Ansätzen zu lernen, die Ihre Kundenbeziehungen auf das nächste Level bringen können. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Potenziale der Marktforschung zu erforschen.

Neugierig? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten anschließend unsere Präsentation „Die CX-Erfolgsformel: Kombination von Kunden-Feedback & Insight Communities“ als pdf-Datei zum Download.

  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden

Ihre Ansprechpartner

Oliver Kern

Oliver
Managing Director

Celina

Stefan
Communities & CX

Nico

Nico
Consultant CX & Communities

Sie möchten auch so eine Community? Wir beraten Sie gern!