Professionelles CX

für stärkeren Kundenfokus

und mehr Umsatz

Professionelles CX

für stärkeren Kundenfokus

und mehr Umsatz

Durch Digitalisierung und moderne Technologien entstehen entlang der Customer Journey immer mehr Touchpoints mit einer Marke. So bieten sich immer neue Möglichkeiten, Kunden direkt und unmittelbar zu ihrem Produkt- oder Markenerlebnis zu befragen.

4 Schritte für Ihr CX

Ein professionelles Customer Experience (CX) Management stellt das Kundenerlebnis in den Fokus. Hier gilt es, die Customer Journey über alle Touchpoints hinweg zu optimieren und das Kundenerlebnis mit der Marke zu perfektionieren. Denn konsequentes CX Management beschert Ihnen nicht nur eine höhere Kundenzufriedenheit, sondern auch mehr Umsatz.

DER KUNDE ALS STRATEGISCHER FOKUS

„Einer Studie zufolge glauben 80 % der befragten Unternehmen, dass sie ihren Kunden eine erstklassige Kundenerfahrung bieten. Allerdings sehen das nur 8 % der Kunden ebenso.

Das beweist einmal mehr, wie wichtig es ist, die Kundenperspektive bei der Gestaltung der Customer Journey mit einzubeziehen und so den Kunden in den Fokus der Unternehmensstrategie zu stellen.“

Oliver Kern
Managing Director bei SKOPOS CONNECT

Mit maßgeschneiderten Customer-Experience-Lösungen verbinden wir Sie mit den Menschen, die über Ihren Erfolg entscheiden – Ihren Kunden.

Wir konzipieren Ihren CX-Prozess, implementieren die entsprechenden Tools und integrieren sie in Ihre Systeme. Dabei liefern wir nicht nur die passende Technologie, sondern bieten Ihnen kompetente Beratung und persönliche Betreuung von A bis Z.

Sie suchen den richtigen Partner, um Ihr Customer Experience Management auf professionelle Beine zu stellen? Bei uns sind Sie in den besten Händen!

Neugierig? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten anschließend 4 Schritte für ein professionelles CX Management als pdf-Datei zum Download.

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Ihre Anpsrechpartner

Oliver Kern

Oliver
Managing Director

Christoph Gershteyn

Christoph
Director Communities & CX

Nico-Scheurich

Nico
Consultant Communities & CX

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