Anfrage
Request

Ihre Anfrage

Anfrage Plug-in Home

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 UMSATZ STEIGERN 
 ZUFRIEDENHEIT MESSEN 
 TOUCHPOINTS IDENTIFIZIEREN 
 TOUCHPOINTS DEFINIEREN 
 ZUFRIEDENHEIT ABFRAGEN 
 UMSATZ STEIGERN 

Zufriedene Kunden von heute sind Ihre Kunden von morgen – treue Fans, die Ihrer Marke immer wieder ihr Vertrauen schenken. Aber wissen Sie eigentlich wie zufrieden Ihre Kunden tatsächlich sind?

Mit unserem NPS Tracking finden Sie es heraus!

NPS Tracking by CONNECT

Wir holen Ihre Kunden live am jeweiligen Touchpoint ab und befragen sie direkt und unmittelbar zu ihrem Produkt- oder Markenerlebnis.

Per Net Promoter Score (NPS) ermitteln wir die Kundenzufriedenheit sowie die Bereitschaft zur Weiterempfehlung Ihrer Marke.

Anhand einer offenen Frage ermöglichen wir Ihren Kunden, um eine erneute Kontaktaufnahme zur Klärung von persönlichen Anliegen zu bitten. Unzufriedene Kunden können so wieder „eingefangen“ und zufriedenen Kunden kann gegebenenfalls ein Extra-Service geboten werden.

Unsere NPS-Pakete

Schnell & unkompliziert Kundenfeedback einholen!
Unsere Standard-Pakete bieten den entsprechenden Rahmen. Gern stellen wir Ihnen natürlich auch ein individualisiertes Angebot zusammen.

  • BASIC
  • 999€ / MONAT
  • NPS + OFFENE FRAGE
  • OHNE ZUSATZFRAGE
  • 1 TOUCHPOINT
  • 1.500 COMPLETES
  • 1 DASHBOARD USER
  • 1-PAGE DASHBOARD
  • WORDCLOUD + O-TÖNE
  • SURVEY TEMPLATE IN BRAND CI
  • E-MAIL TEMPLATE IN BRAND CI
  • EXPORT ROHDATEN
  • MEHRSPRACHIGER FRAGEBOGEN
  • DASHBOARD IN BRAND CI
  • SURVEY TEMPLATE IN BRAND CI
  • E-MAIL TEMPLATE IN BRAND CI
  • EXPORT ROHDATEN
  • MEDIUM
  • 1.499€ / MONAT
  • NPS + OFFENE FRAGE
  • 1 ZUSATZFRAGE
  • 3 TOUCHPOINTS
  • 2.500 COMPLETES
  • BIS 5 DASHBOARD USER
  • 1 INTERAKTIVES DASHBOARD
  • WORDCLOUD, O-TÖNE + TOPICS
  • SURVEY TEMPLATE IN BRAND CI
  • E-MAIL TEMPLATE IN BRAND CI
  • EXPORT ROHDATEN
  • MEHRSPRACHIGER FRAGEBOGEN
  • DASHBOARD IN BRAND CI
  • SURVEY TEMPLATE IN BRAND CI
  • E-MAIL TEMPLATE IN BRAND CI
  • EXPORT ROHDATEN
  • PREMIUM
  • AUF ANFRAGE
  • NPS + OFFENE FRAGE
  • 3+ ZUSATZFRAGEN
  • 5+ TOUCHPOINTS
  • UNBEGRENZTE COMPLETES
  • BIS 10 DASHBOARD USER
  • 1 INDIVIDUELLES DASHBOARD
  • TEXTANALYSE + KI
  • SCHNITTSTELLE ZUM CRM
  • CLOSE THE LOOP
  • AGENT LEVEL REPORTING
  • MEHRSPRACHIGER FRAGEBOGEN
  • DASHBOARD IN BRAND CI
  • SURVEY TEMPLATE IN BRAND CI
  • E-MAIL TEMPLATE IN BRAND CI
  • EXPORT ROHDATEN

NPS Tracking Angebotsanfrage

  • SKOPOS CONNECT wird alle hier bereitgestellten Informationen ausschließlich in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung verwenden.
  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ihre Ansprechpartner

Managing Director

Oliver

Oliver Kern

Director Communities & CX

Christoph

Christoph Gershteyn

Sales & Community Management

Janina

Janina Schallenberg

Sales & Community Management

Janina

Janina Schallenberg

Director Communities & CX

Christoph

Christoph Gershteyn

Managing Director

Oliver

Oliver Kern

Genau das was Sie suchen? Jetzt Expertentermin buchen!

Calendly-Formular

SKOPOS GROUP

Die SKOPOS GROUP ist thematisch breit aufgestellt und bietet dank ihrer spezialisierten Units gebündelte Expertise seit über 25 Jahren.

Die SKOPOS GROUP ist thematisch breit aufgestellt und bietet dank ihrer spezialisierten Units gebündelte Expertise seit über 25 Jahren.

Sie mögen es eher klassisch? SKOPOS RESEARCH liefert klassische Mafo par excellence

Sie haben den User im Fokus? Dann sind Sie bei SKOPOS NOVA genau richtig

Sie suchen verdeckte Ermittler? SKOPOS NEXT bietet die gesamte Mystery-Palette

Sie suchen internes Feedback? SKOPOS VIEW verfügt über die nötige Expertise

Sie suchen schnellere Entscheidungen durch datengestützte Prozesse? SKOPOS ELEMENTS hilft Ihnen weiter!

CONNECT Office

SKOPOS CONNECT GmbH

Oppenhoffallee 106, 52066 Aachen
info@skopos-connect.de
+49 241 99000 770

Neugierig? Jetzt persönliche Beratung vereinbaren!

Calendly-Formular