SKOPOS gewinnt Best Practice Award 2014

GOR 2014: Best Practice Award geht an SKOPOS und Deutsche Telekom

SKOPOS und die Deutsche Telekom AG wurden gestern Abend in Köln mit dem diesjährigen GOR Best Practice Award ausgezeichnet. Für ihre Studie „New Enabling of Advertising Research Using Facial Coding and Real Time Response Measurement Online” erhielten sie den Preis, der seit 2008 im Rahmen der von der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung organisierten General Online Research verliehen wird. Beiträge in dieser Rubrik befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis. Gesucht wurden Fallstudien, die Projekte beschreiben, in denen Online-Marktforschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden.

Wissensdurstige können sich den vollständigen Vortrag hier als PDF herunterladen:

SKOPOS BEST Practice Award 2014