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Sie wollen ihr CX-Programm richtig in Fahrt bringen und mehr Umsatz generieren?
Wir bringen Sie auf die Überholspur.

Mit unserer Expertise im Bereich CX Consulting helfen wir Ihnen, bei der Konzeption und Optimierung Ihres Feedback-Programms und beraten Sie dabei, die relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey Ihrer Kunden zu identifizieren.

Mit unserer langjährigen Marktforschungs-Expertise im Bereich CX-Research stellen wir sicher, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt stets die richtigen Fragen stellen. Ob NPS, Customer Effort Score oder klassische Kundenzufriedenheit – gemeinsam holen wir das Beste aus Ihrem Kundenfeedback-System heraus.

CX-Ubersicht
CX Consulting

Unsere Experten bei SKOPOS CONNECT verfügen über langjährige Erfahrung in der CX-Beratung bei internationalen Customer Feedback Projekten. Wir verbinden Methodenexpertise mit IT-Kompetenz im Bereich Software Implementierung  & Integration und unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Tools.

 
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„Dank unseres internationalen CX Programms lernen wir laufend aus dem Feedback unserer Kunden und können so gemeinsam mit SKOPOS CONNECT die Customer Journey von Tierhaltern Tag für Tag verbessern.“
Fressnapf
Maximilian Wittmar, Customer Insights Manager
„Der ATOSS Customer Satisfaction Survey liefert uns wertvolle Insights über vier Customer Journey Touchpoints in sechs Ländern hinweg. Dank der professionellen Beratung und schnellen Umsetzung durch SKOPOS CONNECT profitieren wir von kurzen Projektlaufzeiten, der Rückspielung von definierten KPIs nach Salesforce in Echtzeit und wir ebnen den Weg für die weitere CX Etablierung innerhalb der ATOSS Organisation.“
ATOSS
Stefan Koch, Head of Account-based Marketing
„Die Mainova Community macht Research für uns unkompliziert, schnell und authentisch. Mit ihr haben wir immer ein Ohr bei den Kunden und deren Wahrnehmung: das ist per se schon Wertschöpfung.“
Mainova
Eckart Strangfeld, Leiter Marktforschung und Data Mining
„Jetzt können wir die Customer Journey unserer Kunden live miterleben.“
SEAT
Luis Freile, Customer Care Processes
„Mitdenken – Mitreden – Mitmachen: Dafür haben wir den ARAG Denkraum ins Leben gerufen. Hier entwickeln wir Neues – gemeinsam mit unseren Kunden.“
ARAG
Stéphanie Röhrig, Leiterin Internationale Kommunikation /
Research & Analyse

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