Sie wollen ihr CX-Programm richtig in Fahrt bringen und mehr Umsatz generieren?
Wir bringen Sie auf die Überholspur.
Mit unserer Expertise im Bereich CX Consulting helfen wir Ihnen, bei der Konzeption und Optimierung Ihres Feedback-Programms und beraten Sie dabei, die relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey Ihrer Kunden zu identifizieren.
Mit unserer langjährigen Marktforschungs-Expertise im Bereich CX-Research stellen wir sicher, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt stets die richtigen Fragen stellen. Ob NPS, Customer Effort Score oder klassische Kundenzufriedenheit – gemeinsam holen wir das Beste aus Ihrem Kundenfeedback-System heraus.
Unsere Experten bei SKOPOS CONNECT verfügen über langjährige Erfahrung in der CX-Beratung bei internationalen Customer Feedback Projekten. Wir verbinden Methodenexpertise mit IT-Kompetenz im Bereich Software Implementierung & Integration und unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Tools.
Ihr Ansprechpartner
Nico
Consultant Communities & CX
Vereinbaren Sie hier einen Termin für eine kostenlose Beratung (60 min.) mit relevanten Empfehlungen für Ihre CX-Programmgestaltung.
Unsere Kunden
Connect Office
SKOPOS CONNECT GmbH
Oppenhoffallee 106, 52066 Aachen
info@skopos-connect.de
+49 241 99000 770