Sie möchten mehr Umsatz durch ein CX-Programm mit messbarem ROI?
Wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht.
Wir nehmen Sie an die Hand bei der Konzeption bzw. Optimierung Ihres Feedback-Programms und beraten Sie dabei, die relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey zu identifizieren. Dabei stellen wir sicher, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt stets die richtigen Fragen stellen und aus NPS, Customer Effort Score & Co. die richtigen KPIs auswählen.
Alle Insights zeigen wir in interaktiven Dashboards, damit Sie immer den Überblick haben und die richtigen Maßnahmen ableiten können, und darauf basierend die Customer Experience Ihrer Kunden verbessern – für gesteigerte Loyalität, mehr Neukunden und damit auch mehr Umsatz.
Unsere Experten bei SKOPOS CONNECT verfügen über langjährige Erfahrung in der CX-Beratung bei internationalen Customer Feedback Projekten (B2C sowie B2B). Wir verbinden Methodenexpertise mit IT-Kompetenz im Bereich Software Implementierung & Integration und unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Tools.
Ihr Ansprechpartner
Nico
Consultant Communities & CX
Vereinbaren Sie hier einen Termin für eine kostenlose Beratung (60 min.) mit relevanten Empfehlungen für Ihre CX-Programmgestaltung.
Unsere Kunden
Connect Office
SKOPOS CONNECT GmbH
Oppenhoffallee 106, 52066 Aachen
info@skopos-connect.de
+49 241 99000 770