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Durch Digitalisierung und moderne Technologien entstehen entlang der Customer Journey immer mehr Touchpoints mit einer Marke. So bieten sich immer neue Möglichkeiten, Kunden direkt und unmittelbar zu ihrem Produkt- oder Markenerlebnis zu befragen.

4 Schritte für Ihr CX

Ein professionelles Customer Experience (CX) Management stellt das Kundenerlebnis in den Fokus. Hier gilt es, die Customer Journey über alle Touchpoints hinweg zu optimieren und das Kundenerlebnis mit der Marke zu perfektionieren. Denn konsequentes CX Management beschert Ihnen nicht nur eine höhere Kundenzufriedenheit sondern auch mehr Umsatz.

DER KUNDE ALS STRATEGISCHER FOKUS

„Einer Studie zufolge glauben 80 % der befragten Unternehmen, dass sie ihren Kunden eine erstklassige Kundenerfahrung bieten. Allerdings sehen das nur 8 % der Kunden ebenso.

Das beweist einmal mehr, wie wichtig es ist die Kundenperspektive bei der Gestaltung der Customer Journey miteinzubeziehen und so den Kunden in den Fokus der Unternehmensstrategie zu stellen.“

Oliver Kern
Managing Director bei SKOPOS CONNECT

Mit maßgeschneiderten Customer Experience Lösungen verbinden wir Sie mit den Menschen, die über Ihren Erfolg entscheiden – Ihren Kunden.

Wir konzipieren Ihren CX Prozess, implementieren die entsprechenden Tools und integrieren diese in Ihre Systeme. Dabei liefern wir nicht nur die passende Technologie, sondern bieten Ihnen kompetente Beratung und persönliche Betreuung von A bis Z.

Sie suchen den richtigen Partner, um Ihr Customer Experience Management auf professionelle Beine zu stellen? Bei uns sind Sie in den besten Händen!

Erfahren Sie mehr über die 4 Schritte für ein professionelles CX Management

4 Schritte für professionelles CX

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Die SKOPOS GROUP ist thematisch breit aufgestellt und bietet dank ihrer spezialisierten Units gebündelte Expertise seit über 25 Jahren.

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